Strategie- und Konzept- Leistungen

Die Full-Ser­vice-Pake­te. Etwas teu­rer, viel kom­ple­xer und nach­hal­tig. Inklu­si­ve Ana­ly­sen, stra­te­gi­schem Mar­ke­ting, Ziel­grup­pen­de­fi­ni­ti­on, USP und Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Stra­te­gie.

 

Stra­te­gie

  • Neu­kun­den­ge­win­nungs-Stra­te­gi­en
  • Kun­den­bin­dungs-Stra­te­gi­en
  • Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­te nach dem BAW Mar­ke­ting-Manage­ment Pro­zess

Ana­ly­sen

  • Mak­ro­um­welt Ana­ly­se
  • Mikro­um­welt Ana­ly­se
  • SWOT-Ana­ly­se

 Mar­ke­ting­stra­te­gie

  • Mar­ke­ting­ziel
  • Ziel­grup­pe
  • Posi­tio­nie­rung

Mar­ke­ting­pla­nung

  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­po­li­tik
  • Bud­get
  • Kon­trol­le und Opti­mie­rung